Anlagentechnik

Auch auf dem Gebiet der Anlagentechnik konnten wir in den vergangenen Jahren viele Erfahrungen sammeln. Weil die Anforderungen in diesem Bereich sehr hoch sind, stellen wir hier unsere wichtigsten Arbeiten vor.

In der industriellen Anlagentechnik haben wir Aufträge im Bereich der Lüftungstechnik, Pumpenanlagen und Wärmeübergabestationen umgesetzt. Im Bereich der Trinkwasserversorgung in Krankenhäusern waren wir ebenfalls aktiv. Weil dort höhere Sicherheitsstandards gelten, war die enge Zusammenarbeit mit den beteiligten Ingenieuren von enormer Wichtigkeit.

Gleiches gilt für Arbeiten in Großküchen, auch hier haben wir in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Ingenieuren die hohen Sicherheitsstandards berücksichtigt und die Arbeiten unter besonderen Bedingungen durchgeführt.

In allen Bereichen konnten wir Partner aus anderen Handwerksbetrieben dazugewinnen, etwa aus der Elektro- oder Klimatechnik, so dass die Aufträge konsequent mit qualifizierten Fachkräften und bestmöglicher Kompetenz ausgeführt werden konnten.

Anlagentechnik

Karl Schneider GmbH & Co. KG
Industriehof Trecknase 9
42897 Remscheid

0 21 91 / 7 59 39
0 21 91 / 7 66 88
info@schneider-waerme.de

Wir sind für Sie erreichbar:
Montag – Donnerstag: 8.00 – 16.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 11.30 Uhr

© 2024 Karl Schneider GmbH